Freak L.i.k.e Me
I wanna go home

Sorry Mädels,

ewig endz keine Zeit zum bloggen gehabt. Berlin war so übelst genial...War schick krank... Soooooo viel zu lernen gehabt... War 2mal im Kino....yoah... bäääh

Heute Chemie war endz beschissen. bin fjeden durchgefallen. was solls? Physik is save bestanden. Isa natürlitsch auch. yeeeeah, wir sind soo gut <33

Heute Abend mit den Schatzis vom Dienst ab auf ne mega tolle Kneipentour. Andy, Rüdi, Isa, der Freak & Friends... Ma schaun... xDD

Morgen kommen Mami und Papi und dann fahren wir Sonntag früh nach hause. Yuchhuuuuh... Shocked.  Was soll ich sagen? Ich freu mich auf meine Homies und vermiss aber auch schon die Leutz hier... Ahhh

9.3.07 19:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Singstarqueen (12.3.07 22:17)
Bin ja mal hier auf deine Seite gelangt :-)
und hab mal son bißl rumgelesen....hi hi....stehn ja viele feine Sache drin....und Lügen!!!!!!....Hast Chemie jawohl bestanden!! so!!! und ich auch jeah!!! :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de